__CONFIG_group_edit __ {} __ CONFIG_group_edit__

Über mich

Mein Name ist Heike Herzig ich bin 47 Jahre jung, verheiratet und Mutter zweier wunderbarer Töchter. 
Aus tiefsten Herzen unterstütze ich Frauen darin, in ihre ureigene Kraft zu gelangen, um ihr volles Potential in Leichtigkeit zu leben. 

Meine verschiedenen Lebensstationen haben mir erlaubt, mich weiterzuentwickeln und neu zu entdecken, meine eigene Komfortzone zu verlassen und meinen Weg in Selbstliebe zu gehen.


Lass dich ein Stück deines Weges begleiten, damit du dein Leben frei von Selbstzweifel in Freude und Glück gehen kannst.

Schreibe mir jetzt eine Nachricht über das Kontaktformular und vereinbare gleich dein kostenloses Erstgespräch mit mir.


Ich freue mich auf dich.

© 2019 Raum für Veränderung. Heike Herzig    I   Impressum  I    Datenschutz